Hertha BSC

Hertha BSC: Die Hintergründe zum Trikotsponsor-Deal mit Homeday

Homeday wirbt bis zum Ende der Saison 2020/21 als neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hertha BSC in der Fußball-Bundesliga. Anschließend setzt das Berliner Maklerunternehmen sein Engagement als Exklusiv-Partner fort. SPONSORs beleuchtet den jüngsten Sponsoringabschluss und gibt Einblick in alle relevanten Zahlen.

Ihr Kontingent an kostenlos lesbaren Artikeln ist aufgebraucht.
Sie besitzen bereits einen Zugang?


Login


Sie besitzen noch keinen SPONSORs-Zugang?

Mit einem SPONSORs Medienpackage erhalten Sie Zugang zu allen SPONSORs Artikeln.


Preis1
12 € / mtl.
99 € / mtl.
69 € / mtl.
Laufzeit
12 Monate
1 Monat
12 Monate
Online-Zugang:
Zugang zu allen Artikeln auf www.sponsors.de
Magazin
SPONSORs-Archiv
SPONSORs-Newsletter

Bitte beachten Sie


SPONSORs Content-Package „Starter“

Den SPONSORs Starter-Zugang erhalten Sie zum Vorzugspreis von 99€ (zzgl. MwSt. + Versand) und gilt für 1 Monat. Die Zugänge verlängern sich automatisch um eine weitere Bezugsperiode (ein Monat), wenn nicht 1 Woche vor Ablauf der Bezugsperiode schriftlich gekündigt wird. Bei Umwandlung in den Kundenstatus „Business“ wird der bereits bezahlte Preis des Starter-Zugangs angerechnet.


SPONSORs Content-Package „Business“

Der SPONSORs Zugang „Business “ kostet 828 Euro (zzgl. MwSt. + Versand) und gilt für 12 Monate. Die Zugänge verlängern sich automatisch um eine weitere Bezugsperiode (zwölf Monate), wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der Bezugsperiode schriftlich gekündigt wird.


SPONSORs Content-Package „Campus“

Voraussetzung für das Angebot „Campus ist, dass Sie Student oder Mitarbeiter an einer Hochschule sind. Der SPONSORs Zugang „Campus “ kostet 144 Euro (zzgl. MwSt. + Versand) und gilt für 12 Monate. Die Zugänge verlängern sich automatisch um eine weitere Bezugsperiode (zwölf Monate), wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der Bezugsperiode schriftlich gekündigt wird.



1 Preis zzgl. MwSt. und Versandkosten